Mitglied werden ...

Sie möchten sich in Ihrer Freizeit sportlich betätigen? Sie möchten bei den Feierlichkeiten und Veranstaltungen im Ort mitwirken, bzw. "live dabei" sein? Sie möchten, dass nicht nur Sie, sondern auch Ihre Kinder schnell Anschluss finden?

Dann werden Sie Mitglied in unserem Verein! Das Formular hierzu finden Sie zum Download als PDF und können es jederzeit gerne bei den entsprechenden Abteilungsleitern/Betreuern abgeben. Sollten Sie darüber hinaus weitere Informationen benötigen dürfen Sie sich jederzeit gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

• Trainingsanzüge für den Gesamtverein können ab sofort wieder über den ONLINE-Shop von PS-Sport aus Pöttmes bestellt werden. Bitte dazu einfach dem beigefügten Link folgen.

• Aufgrund der derzeitigen "Corona-Situation" müssen der Jugendtag und die Palm-Beach-Fahrt (organisiert über die Gesamtjugendleitung) leider erstmal verschoben werden. Ob und wann sie nachgeholt werden können, wird im Laufe der nächsten Wochen entschieden.

Die Vorstandschaft der Gesamtjugenleitung

• Vergangene Woche besuchte der neu gewählte Jugendleiter (Fußball) Thomas Menzel bei Sport Pistauer in Pöttmes eine Sportveranstaltung organsiert durch die Firma JAKO.

Mit im Bild (v. l. n. r.) Tom Kohhoutek, Max Reusch von der Deutschen Vermögensberatung, Thomas Menzel und Philipp Pistauer.

• Auch heuer präsentiert sich der TSV wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Unterhausen. Vor Ort lässt der Stand das Herz von Feinschmeckern höher schlagen, die sich der Kunst der Schnaps- und Likör-Herstellung nicht verwehren wollen. Der Weihnachtsmarkt findet wie immer auf dem Gelände der Feuerwehr Unterhausen statt und hat die Tore am Samstag, 30.11.2019 ab 16 Uhr und am Sonntag, 01.12.2019 ab 11 Uhr geöffnet.

• Die Fundsachen, welche auch beim heurigen Spielfest von verschiedenen Helfern gefunden wurden, können ab sofort im Regieraum der Turnhalle gesichtet/abgeholt werden.

• Manuel Sigl wurde von seinem Verein TSV Ober-/Unterhausen für eine Ehrenamts-Aktion des BFV vorgeschlagen. Jetzt darf der 18-Jährige für fünf Tage nach Barcelona. Wofür der Youngster ausgezeichnet wurde Mehr unter: https://azol.de/52416206

• Unsere Jugendleitung veranstaltet am 08.11.2018 den sog. "Jugendtag", zu dem alle Jugendlichen der Gemeinde recht herzlich eingeladen sind. In diesem Jahr finden ab 17:30 Uhr im Jugendraum auch wieder Neuwahlen statt - bei Fragen hierzu darf man sich jederzeit an Philipp Kugler wenden.

Mitglied werden

Gerne begrüßen wir auch Sie und/oder Ihre Familie als Mitglied beim TSV Ober-/Unterhausen. Um Teil dieses Vereins zu werden, müssen Sie den Mitgliedsantrag ausfüllen und bei einem Ansprechpartner Ihrer Wahl abgeben. Die Mitgliedschaft in unserem Verein kann spartenspezifisch ausgewählt werden.

TEAM-Kollektion TSV